nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!!!

Ich möchte hier nochmal sagen das ich meine Freundin, die liebe Sabsy, über alles auf der Welt liebe!


Ich liebe dich mein Schatz!
auf das wir wir für immer zusammen sind!
1.4.06 20:24


Werbung


!

lol ich dachte heut abend wird ein abend der zur abwechslung mal NICHT in selbstmitleid, trauer und/oder wut absinkt, da meine herzfrau wieder zum reden da ist/war.

Tjaja, falsch gedacht, zwar ist sie da, das macht die sache aber nicht wirklich besser.


Wenn man n prob mit alk, oder überhaupt probs hat,sollten freunde, grad der eigene Partner, da nicht drauf rumhacken ^^

Also sitze ich hier mit meinem schönen Goldenen Whisky und frag mich wie lang diese Nacht wieder wird.
Es ist enttäuschend wenn man sieht wie man sein leben wegschmeisst, und es bricht den stolz wenn man sich dabei erwischt, wie man sich selbst bemitleidet.
1.4.06 23:40


!!!

Sag bescheid wenn du bereit bist zu reden.


Sag erst bescheit wenn du WIRKLICH bereit bist!
2.4.06 19:26


!!!

Ich kann Dir die Welt nicht zu Füßen legen

Ich kann dir die Welt nicht zu Füßen legen,
Sie gehört mir nicht.
ich werde dir keinen Stern pflücken:
Ich habe kein Geld für Blumen und keine Zeit Verse zu machen nur für dich:
mein Leben wird so und so knapp sein für ein ganzes.
Wenn ich dir sage: für dich werd ich alles tun
werde ich dir eine lüge sagen. [Du weißt es]
Ich liebe dich mit meiner ganzen Liebe.


-Heiner Müller-
3.4.06 18:29


!!!

J. hat mich in ein ''Death-Industrial''-projekt geladen,
genannt: "KrYptonan"

Gehört:

http://www.gwebspace.de/demo/SONG1.MID
Titel: ''Epanalapalalalepsis!!!''

http://www.gwebspace.de/demo/WEEENAA.MID
Titel: ''WEEENAA'' [?lol]''

und ich hab auch schon was dazugetragen:

http://www.gwebspace.de/hutmacher/A-N-T-I.mid

Titel: ''A-N-T-I''



Sicherlich, recht kurz etc. aber zeit wird vollenden.

[oder zerstören lol]
7.4.06 19:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de