nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!

Statt zu kiffen trink ich lieber,
das hat wenigstens Stil.
2.7.06 00:03


Werbung


!

Irgendwer schenk mir ein gebrochnes Herz!
Gib mir alte liebe wieder oder schenk mir neue, ganz egal.
Ich kann dieses unbeschwerte Leben nicht leiden.

Es gibt einfach zu viele Vollidioten, in die man sich einfach nicht verlieben kann.

bah, ich hör mich an wie ein Emo!
aber Fakt ist Fakt.

Ich denke es gibt so viele gebrochne Herzen, warum schenkt mir niemand seins?
3.7.06 17:16


!

Fettige Haare, matt glänzende Haut, Whisky, so stellt man sich mich am besten vor.
Die schwüle in diesem Raum zwingt einen dazu langsamer als je zuvor zu atmen, sowieso hat man das Gefühl zu ersticken wegen
den ganzen Kippenstummeln, wegen der asche die in der Luft rumfliegt, die Kippenstummel, die wohlverpackt in einigen Bierflaschen sind, von denen die jüngste etwa ein halbes Jahr alt sein dürfte, teilweise noch mit Inhalt.
Man sollte meinen es scheint die Sonne, bei der Hitze und der stickigen Luft, das hat sie aber die letzten Tage getan, im moment herscht draussen das was ich in mir schon lange nichtmehr gespürt habe - ein Gewitter, ein schweres, man darf es schon fast sturm nennen.
Die Bäume tanzen, Müll rennt um sein Leben, der Regen klopft und erbittet einlass ins Zimmer.
Doch davon bekomm ich in meinem sehr angetrunkenem, wie mans warscheinlich politisch Korrekt nennt, Zustand relativ wenig.
''Diese Hitze'' spreche ich leise vor mich hin und suche irgendwas womit ich mir den schweiss vom Kopf und den stellen abwischen kann, bei denen ich Armbänder oder anderes trage, dort sammelt am meisten an.
''Wenns nicht der verdammte Alkohol ist, bringt sie mich um!''

Ich schleppe mich indie Küche, durchsuche alle Schränke in der hoffnung etwas essbares zu finden.
Fertiggerichte.
Ich weiß nichtmehr wann ich sie eingekauft hab, ich weiß nichtmal woher ich das Geld dafür gehabt hab, aber in einem meiner Schränke sind massenweise fertiggerichte.
Also hol ich mir zwei packungen raus, bereite sie mir zu und stopf sie in mich rein.
Wenigstens mal eine abwechslung zu meinem standart 'Fertiggericht' Whisky mit Nudeln.
Man schütte einen halben liter whisky in eine schüssel und gibt, je nach belieben, gekochte oder ungekochte Nudeln hinzu.

Dieses Fertiggericht macht fertig, spätestens nach der zweiten Schüssel.
5.7.06 20:45


!

Fenster offen gelassen -> regen auf Tastatur + maus, Maus funktioniert wieder, aber Tastatur nicht, werd deshalb eher weniger zu erreichen sein, vllt ab und zu, wie jetzt, so gemein sein [hoho] und meinem Bruder seine klauen.
9.7.06 02:22


!

Mal als Erklärung, nicht als Rechtfertigung [ich brauch mich dafür nicht rechtfertigen] für die Leute, die mich der ''Verdummung'' beschuldigen:

Ich hab genug Erwachsene gesehen, deren inneres Kind gestorben ist, ich werde ganz sicher NICHT so enden.
Ich verhalte mich lieber Kindlich, anstatt dass ich mich gezwungen Seriös verhalte, gespielt erhoben und oberflächlich stilvoll.
Ich hab meine interessen, meine ganze Persönlichkeit behalten, werde aber sicher nicht dumme Menschen und/oder Menschen die ich nicht leiden kann aus meinem leben fernhalten oder gleich [verbal] attackieren.
Ich dulde alles und jeden.
Ich dulde Nazis, ich dulde vergewaltiger, ich dulde Mörder, ich dulde fremdgänger, schlampen und und und, obwohl ich, mit ausnahme von Nazis, alles oben genannte nicht sonderlich gut leiden kann, um es vorsichtig auszudrücken.

Was nicht heissen soll ich finde Nazis gut lol
Rechtsradikale sind wie Linksradikale, beide verdummt.


In meiner Welt tolleriert jeder jeden, auch wenn jeder eine andere sicht der dinge hat.
In meiner Welt gibt es kein Diskutieren.
Es gibt keine ''beste meinung''.
''Meine meinung ist die beste und alle müssen sie haben!'' derartiges denken einfach zuviele.
Es gibt verdammt viel verschiedene meinungen, aber es gibt keine spitze, an der die beste meinung sitzt.
Man soll nicht denken, das ich grad' versuche, mich an die spitze zu kämpfen mit meinem eintrag, es ist, wie oben steht, nur eine klarstellung, für die die mich nicht verstehen können, meinetwegen könnt ''ihr'' denken was ihr wollt, eure sache, nur verdammt, kein grund mich dumm anzumachen.

Ich mache das, was mir gefällt, und nicht das, was ich oder sonst irgendjemand oder irgendetwas anderes vorschreibt.

Soll heissen:
Nur weil der Stereotypsche coole, Whiskytrinkende, alte Schriftsteller immer ruhig ist und sich nicht mit ''niederem Volk'' abgibt und ich auch so werden will [hahahaha] muss ich nicht so sein, und bin es nicht.

Schade, dass so viele leutedie was drauf haben sich immernochnicht selbst erkennen, und sein wollen wie irgendwelche leute die sie bewundern.
Zwangsmäßig.
Diese bekommen ein schlechtes gewissen, wenn sie mit leuten reden die sie eigentlich leiden können, die aber jung, voller energie, kindisch sind.
Sie wollen mit denen befreundet sein, sie sinds aber nicht, und das nur, weil sie denken dass irgendwelche leute, die genauso ''trve'' sind sie dann auslachen.
Sind nicht sie selbst, gott, wie mich sowas ankotzt.

Ich hoffe nach diesem Text denkt man nicht ich stände Neutral zu allem!
Natürlich gibt es sachen, gegen die ich kämpfe, sobald man mich mit reinzieht, zb. wenn man mich zu irgendwas zwingt was ich nicht möchte.
Das ist aber etwas komplett anderes, hat nichts mit gruppierungen etc. zutun.
14.7.06 20:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de