nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


Zu mir, und was ich bin.

Nachwievor ist mein streben bzw mein Hobby nach wie vor das, was ich am anfang des Blogs geschrieben habe.
Die aufteilung des Charakters, im speziellen die aufteilung des, wie Freud es nannte;
''Es'' und des ''Über ich''.
Angemerkt sei, dass ich kein freund von Freud oder seiner Thesen bin.
lol
1.3.07 23:02


Werbung


!

Wow, in der gegenwart ist grad alles noch unechter als es normal schon ist, bzw scheint.
Ich wache auf, obwohl ich schon lange wach war, weiß einige minuten nicht wer ich bin, was ich dort mache und sonst genausowenig, dann fass ich mir an den Kopf, wie mans macht, wenn man Kopfschmerzen hat, ich fahre innerlich Karussel und es steigen einzelne fetzen aus errierungen mit auf, dann bin ich eine Minute weg, komm wieder zu mir, hol mir einen runter, und alles beginnt von vorn.
8.3.07 20:47


!

Es ist, wie mir scheint, die Zeit gekommen, in der das Messer die Butter in zwei schneidet.
lol
man, ich hab hunger.


8. März 2007; anfang der aktiven teilung.
8.3.07 22:39


!

Hmmmm

Ich habe diese art Schmerz vermisst lol *ritz*
Nein mal ehrlich, ich bin -es ging alles so furchtbar schnell- in einer Beziehung, dementsprechend richtig verliebt (*mit bunten Blumen um mich werf*).



Sommer nähert sich, das ist an den Temperaturen und der Sonne zu erkennen, und am Staub, den man hinterlässt wenn man zulange in der eben genannten Sonne ist.

Ich verringere meinen Alkoholkonsum auf ein Minimum!
Meiner Geliebten wegen.

Nein! mit Minimum meine ich definitiv NICHT 'nurnoch eine Flasche Whisky am Tag'!
Ein Bier in einer Woche? Nichtmal.

Farin Urlaub [Wtf?] - Immer noch
12.3.07 17:09


!

Eine neue Stufe erreicht, fragt sich nur in welche richtung ich den Schritt gemacht hab.
13.3.07 20:51


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de