nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!

Hab irgendwann in den letzten Stunden 300 geguckt.
Wirklich, ich hatte hohe anforderungen, und ich wurde NICHT enttäuscht!
Dieses fastschon kitschige rumgemache mit Speer, Schwert und Schild, die Mono- und Dialoge, die Kameraführung, die sPeCiAlEfFeCtS [lol] einfach alles toll.
Man mische ein Rammstein und ein Manowar Musikvideo zu einem sehr langen zusammen, schneidet die Musik raus, fügt dafür aber hin und wieder echt Tiefsinnige Texte ein -> tada.
Es ist mir fast schon Peinlich das zu sagen, aber das ist einer der Filme, die mich geprägt haben, nachdem man sie angeschaut hat.


Nicht wie diverse andere, BESONDERS Tiefgründige Filme.
Schwer zu beschreiben, einfach mal selbst anschauen.

Ich hoffe meine euphorie hat bald ein Ende, ich habe weitaus mehr als 24 Stunden nicht geschlafen und hab keine Lust jetzt Joggen zu gehen und die Hanteln zu benutzen, nur weil mir mein verkrüppelter Verstand sagt dass ich unbedingt ein Krieger sein will.
Schlimm, dieser Kino-Effekt, nach The fast and the furious will man Auto fahren, nach 300 in den krieg ziehen und für einen Traum und/oder Hoffnung usw. in einer blutigen Schlacht sterben, und natürlich soviele feinde mitnehmen wie man nur eben kann.


Wenn ich nicht so müde wär würd ich mir einen Runterholen damit ich endlich in ruhe Pennen kann.
Teufelskreis.
11.4.07 11:31


Werbung


!

Eine kleine Liste mit sachen die ich nicht mag (so, nana, eine LISTE! òO'):

Menschen, die alles rational sehen, für die alles einen grund hat, und einen gewissen Sinn brauch.

Arme Menschen, die nicht aus Gefühl handeln können.

Menschen, die sich einfach nicht eingestehen dass sie keine Wundervollbringer sind, nein, das seid ihr NICHT!

Menschen, die über andere bestimmen.

Menschen, die in eine ''höhere Machtpostion'' wollen.



man wird merken, dass alles irgendwo zusammenhängt.




Zusatz:
Achja! und Emos!
12.4.07 04:39


Schlecht, schlecht, schlecht.

Meskalin oder Gras?
Mir egal, ich vergess sowieso wieder was ich genommen hab.

Langsam hab ich das gefühl dss mir was in meinem Leben fehlt (lol)

Nein ernsthaft, ich brauch irgendwas oder irgendjemanden der/die/das es schafft mich anzutreiben, sonst verrotte ich.
Ist eigentlich kein Thema zum rumspaßen, bei mir schon.

Jedes Jahr das gleiche, immer wieder, ich hoffe mich erwischt ein LKW, oder es kommt raus, dass ich Krebs habe, dann kann ich immerhin Eisregen songs mit gröhlen!


Wie gern wär ich der kleine, süße Spastiker, der dem einen Mädchen gefällt und sich nur um das kümmert was ihm in den kopf kommt.


Liebe mich, kitzel mich, wie mein alter Furby immer zu sagen pflegte!

Zuguterletzt sind wir sowieso alle Abfall und so.

Heute war ein verdammt heisser Tag, meine Eiswürfel haben leider nicht gereicht, so trinke ich meinen Whisky Lauwarm.
Schmeckt wie Pisse, was solls.

Coco (welch wunderbarer Zufall!) ich liebe dich!




Ich lern nie dazu, was solls, ich bin ein Idiot.
ABER ich bin frei lol das leben ist toll.
Auf seine.... eigene art und weise.


Ich will auf ein Fetisch-festival gehen, ich hab den Namen vergessen, aber ich meine in Frankreich (wo auch sonst?) gibts das größte, wär wirklich mal toll dahinzugehen.



lausige kleine Gedichte, geschrieben von lausigen kleinen Kindern.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Kinder (doch), aber es geht mir schon ziemlich auf den Sack, wenn jeder meint irgendwelche sachen zu schreiben, die totaler Bockmikst sind (wie ich.).
ich hab nichts gegen eEntwicklung, aber doch bitte etwas schneller.
15.4.07 03:17


!

Meine lieben, das beschissene Wetter ist vorbei!
Jetzt warte ich auf das übliche Gewitter, ich liebe den Geruch von Gewitter.

Hab mir grad Camus ''Der Fremde'' bestellt, laut diverser Aussagen sollte es mein Geschmack sein, wenn nicht hab ich mein Geld rausgeschmissen und mir lieber ne Flasche Whisky holen können, bleiben wir gespannt.



Ich habe vor wenigen Tagen eine neue Leidenschaft von mir entdeckt!
Auf der Couch liegen, TV Gerät anschalten, mit bereits genannten Whisky in der Hand, natürlich dürfen, gerade bei diesem Wetter, die Eiswürfel nicht fehlen, ich hab lieber zuviel als zuwenig Eiswürfel.
Besonders toll ist es, wenn man 2 oder 3 Gläser Whisky getrunken hat und man die Eiswürfel zerkaut, ich liebe dieses Gefühl.


Ich stell mir dann immer vor ich würde mein eigenes Eisherz mit meinen Zähnen zermalmen


















oder


Ich kann mich nicht entscheiden





18.4.07 13:58


!

Ohne Emohaft zu klingen, oder klingen zu wollen (lol)
ist doch der einzig ernsthafte Kampf der, der in uns selbst ist, der ''Ich vs Ich Kampf'', der alles entscheidende, entweder wir werden engstirnige Faschisten, oder Gottgleiche Ungeheuer.
Beides Gleichschlimm.


Ich bin auf dem Weg zum engstirnigen Faschisten, wenigstens hoffe ich, dort bald angekommen zu sein, sry an alle, die ....eh...die das nicht mögen lol
23.4.07 21:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de