nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!<3! lol

Dieser Beitrag ist nur einem Namen gewidmet, bzw einer Person lol
Sone sache für lange zeit eben, ich sag mal extra nicht Ewigkeit, kA wann der Blog gelöscht wird.


Coco.



Aus! lol böser Timo!

Und Tschüss
6.5.07 22:43


Werbung


!

Aus guten Freunden werden beste Feinde.
8.5.07 00:19


!

Blablabla
Bla Blabla Bla Blabla

Blablabla Bla Bla Blablabla Blabla,
blabla lol Bla Blabla Bla Blablabla.

BLAAA!
lol
B-L-A-B-L-A!
Blabla...Bla!
BLA!!!!!
BLLLA ! BLLLLA! BLLLLLLA!
14.5.07 03:54


!!!!

19.5.07 01:40


!

Ich bin ja nachwievor der meinung, dass uns unser Stolz im weg ist.
Um wirklich frei zu sein eben.

Wenn du weisst, dass dein Nachbar eine wichtige Postlieferung o.ä. erwartet, kannst du Nachts die Hausnummern und Namensschilder vertauschen.
Wenn er dich nicht zufällig Persönlich kennt, bist du bald um ein kleines Vermögen reicher.
Niemand merkt den Unterschied.

Irgendwie ist das Leben NOCH langweiliger geworden.
Zwar ist in den letzten Tagen maln bisschen was passiert, aber ...naja.
Nicht wie im Film, im echten Leben ist alles immer etwas grauer.

Wir sind einerseits Metallerne Faschisten, die sich einreden das Perfekte und das Richtige zu sein.
Wenn uns jemand widerspricht erscheint die Gewalt.

Andererseits sind wir, die einen mehr, die anderen weniger, kleine Kuscheltiere.
Kleine, warme Kuscheltiere.
Wir werden von Weibern beschmust, und stehen auchnoch drauf.
Dann werden wir ausgenommen, unsere schöne, weiche wolle -> Zack, rausgerissen, vielleicht für ein anderes verwendet, vielleicht auch fürn Kissen oder so, ich weiß es nicht.
intressiert mich auch nicht.
Fakt ist, dass wir sogar darauf stehen.
Und das immer und immer wieder.

Was wir also sind.
Wir sind Sadist und dann sind wir Masochist.

Der Mensch ist Sadomaso.
21.5.07 16:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de