nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!

Im Grunde ist Nihilismus garnicht so schlecht.


Nur der überdimensionale Faschismus, der meist mitreitet, ist ein Problem, aber eines, das man beheben kann, wenn man sich dem klar ist.
1.6.07 14:18


Werbung


!




2.6.07 20:12


!

Ich hat nen sehr merkwürdigen Traum lol

Ich hab auf einmal Nana getroffen, man spricht miteinander und sie hört mit Kopfhörern auf einmal ein Französisches Hörbuch lol
Das hörbuch hatte ein Opening und Kaschte hat es gesungen.
Ich konnte fließend Französisch lol

Ja, das wars auch schon, jedenfalls ist das alles, an das ich mich errinere.

Eine verdammte Packung Vergangenheit eben lol schon irgendwie cool.
5.6.07 10:08


!

Ich hab mal wieder lust auf einen warmen Abend, dazu Pink Floyd - The Wall den Film, und Comfortably Numb immer und immer wieder gucken und HÖREN! lol
Dazu eine Flasche Whisky.


Und Eiswürfel.
5.6.07 16:22


!

Dienstag, 12 Juni 2007; Ausgemustert.

lol
Eigentlich schade, hätte ja schonmal für den nächsten Gipfel 2015 üben können ;D lol
12.6.07 21:58


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de