nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!

Man wird geboren und man stirbt.
Die Zeit dazwischen sitzt man ab.
Sitzt rum, säuft, scheisst, fickt.
Jedenfalls wenn man gut aussieht.
Wenn nicht, besorgt man sichs eben selbst, scheiss drauf, sieht doch kein Schwein.
5.8.07 20:36


Werbung


!

Innerer Frieden, innerer Frieden.
Ich hör dauernd 'innerer Frieden'.
Wie ihn alle suchen.
Innerer Frieden muss scheisse sein, du fühlst dich taub und nutzlos.

Bin ich doch lieber verwirrt und unentschlossen.
13.8.07 15:07


!

Bald gehts ab, die Luzi lol
'Luzi', ob das von Luzifer kommt? na egal.

Ich hab mir, entgegen aller erwartungen an mir selbst, doch einige sachen für die Reise vorgenommen, zb:

- Ein Mädchen kennenlernen und mich verlieben.
- Merken wie beschissen Emo ich bin und dass ich keine beziehung
- führen kann, weil ich Frauen hasse..irgendwie lol
- Evtl. dann das Mädchen umbringen.
- sterben, nichts nennenswertes, Autounfall vielleicht.
21.8.07 00:48


!

''Wie sollt ich nicht ein Steppenwolf und ruppiger Eremit sein, inmitten einer Welt von deren Zielen ich keines teile, von deren freuden keine zu mir spricht.''
Hermann Hesse - Der Steppenwolf
23.8.07 12:50


!

http://www.youtube.com/watch?v=9pkLDEEs20U

Mehr brauch ich wohl nicht sagen lol
Naja, ausser vielleicht, dass das hier wohl einer der letzten Blogeinträge wird, in der nächsten Zeit.


Achja lol und:


Shame on us
Doomed from the start
May God have mercy
On our dirty little hearts
Shame on us
For all we've done
And all we ever were
Just zeros and ones

27.8.07 02:59




Gratis bloggen bei
myblog.de