nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!

Die Menschheit ist eine riesige, große, einzigartige Krankheit.
Wird Zeit dass der Planet mal ein paar abführmittel nimmt und allesammt in einem Wan von Platzdurchfall wegspühlt, das wäre ein passendes Ende für uns.
3.11.07 14:27


Werbung


!

Man wird alleine geboren und man stirbt allein.
Das dazwischen verbringt mit man blind sein oder Geisteskrank werden, man hat keine große auswahl.
Man kämpft für sich und seine Freiheit, und stirbt dabei, wie Paradox.
Und genau das macht jeder.


Ausgenomen die Büroheinies, die bekommen sowieso von alledem nichts mit.
7.11.07 02:19


!

Selten sind zwei Wörter in fast jedem Fall extremst aussagekräftig.

Genau das mag ich an denen lol

Lieblingsbeispiel:

''Zu spät''
!
8.11.07 03:07


!

Sie darf bloß nicht sehen dass du heulst, das geht sie überhaupt nichts an!
10.11.07 03:01


!

Hin und wieder gibts die Augenblicke, in denen ich stolz bin zu sein wie ich bin.
Ich schau mir andere an, ihr geordnetes Leben, ihr falschfröhliche ethische Korrektheit, und wie sie sich selbst immer weiter einpuzzlen.
Dann schau ich mich an, zurückgezogen, egoistisch, und voller Kotze, die überschwappt wenn ich Menschen wie...
Naja, wenn ich Menschen sehe lol
--
--
--
Ich glaube sagen zu können dass ich den Mut zur Zerstörung besitze und vollends auslebe, das macht mich stolz.
Wobei Zerstörung ein mehr als schlecht (weniger als schlecht? lol) gewähltes Wort ist.
Ansichtssache eben.
--
Das aufgeben eines jeden wenns.

Deine Vergangenheit ist im Arsch.
Deine Gegenwart ist im Arsch.
Und deine Zukunft ist im Arsch.
--
Du bist im Arsch.


Und du bist zufrieden.
14.11.07 10:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de