nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


Wird Zeit!

Wird Zeit fürnen neuen Eintrag lol
Soeben, bzw vorhin, vor wasweißich ist mir egal, ist was tolles passiert, naja lol

Beim neuen Layout von Myblog könnt ich Kotzen, geht aber schlecht wenn man nichts isst.

Ich sollte mir nen Job suchen, vielleicht hab ich dann mehr Chancen bei Mädchen.
Vielleicht <- kann man streichen, man merkts schon, dass man scheinbar in das alter reinkommt, indem jedem verdammten Weib die absicherung für ein langes Leben wichtig ist.
Schluss mit gemeinsamen Selbstmord.
Schluss mit 'Wir zwei gegen den rest der Welt'

Vorhang auf für den Bausparvertrag!

Nicht mit mir, lieber sterbe ich einsam.
17.2.08 21:44


Werbung


23r5hzjn

Eigentlich ist das ganz toll, die eine Seite in dir, die deine Freunde und, naja, auch alle anderen anbrüllt, auch Wandschränke!

Dieser Kerl in dir, der normalerweise nur von Whisky und Konsorten angelockt wird, und obwohl du, ja, sowas besitzt man noch, ein schlechtes Gewissen hast, weil du in jeder Sekunde etwas total dummes tun wirst erfüllt es dich doch trotzdem mit ruhiger Gelassenheit wenn du mit ungefälschter Zunge sprichst.

Zwei Theorien:
Dadurch, dass du das was du magst zerstörst bist du wiedermal am Boden angelangt, wenn du am Boden bist kann dich nichts noch weiter zum fallen bringen - Du fühlst dich gut.
-
oder
-

Du hast mittlerweile so große übung darin dich selbst zu belügen dass du es erst merkst wenn man es wirklich schafft die Wahrheit auszusprechen, über dich, deine Freunde, deine Feinde, übereinfach alles.

Wiedemauchsei, ich brauch ne Freundin!

Weltraumaffe.
18.2.08 21:09




Gratis bloggen bei
myblog.de