nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


ewrfwefe

Nichts im Magen ausser Hass, die Fingerknöchel rot und schrammig.
Hoher Zeitungsverbrauch, zur Dämpfung.

Es gibt keine kostenlosen Lehrer
2.5.08 10:12


Werbung


dwdwdwd

Es ist heiss!

Und ich mag es.

Manchmal sitze ich im Garten und konzentriere mich auf ein kleines Fleckchen Gras, das noch natürlich aussieht, und stell mir vor wie Deutschland wohl in seiner Urprungsform aussieht, wild und ohne Menschen.

Muss großartig aussehen, sicher eins der schönsten Länder!

WENN die Menschen da nicht wären.




Wilde Wiesen, nicht zu saftig, eher trocken, trotzdem grün, viele Büsche, kleine Wäldchen, sogar wilde Kräuter.
5.5.08 14:59


efwebhrw

Kopfschmerzen.

Ich stell mir vor wie mein Hirn an die innenwand meines Schädels drückt, weil es angeschwollen ist.
Das verursacht den Schmerz!

Mit einem Puls schwillt auch dein Hirn weiter an
Bumbum Bumbum Bumbum
8.5.08 21:32




Gratis bloggen bei
myblog.de