nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


qwfqf3eff

''Fick dich''
-
''Fick dich selbst''




Die übliche konversation zwischen meinem Spiegelbild und meiner wenigkeit, gottseidank sehen wir uns nicht zu häufig.

Eins muss man ihm aber lassen, er sieht gut aus!



Naja

Wochenende bald wieder vorbei, zum Kotzen.
Ich kleines Zahnrädchen.
Teils kaputt, rostig und unbrauchbar, aber ich laufe noch, ein neues zu kaufen wär sowieso viel zu teuer, und überhaupt etc etc etc.

Auf mich wartet meine ruhe.


Wenns nur so wäre.


Immer im Kreis, Warmer Mutterbauch, kalte Geburt, warme, rote abdrücke der flachen Hand des Pflegevaters, kalter Winter mit überdurchschnittlich vielen verlusten

Danach wiederholt sichs meistens;

pisswarmer Whisky, kalter Arbeitstag~ round and round!


NAJA



ich sag sehr gerne naja!

Mir ist mal wieder langweilig.
Und wer langeweile als etwas schlechtes empfindet hat sie sowieso nichtmehr alle!
6.7.08 18:34


Werbung


wer3grure

Warum bin ich so fröhlich? so fröhlich? so fröhlich? so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEE




Dies alles dank meinem tollen Süßgurl ;----]]]]]

*erröt* .----DDDDD
20.7.08 16:19


dfnnmt,h.zzh

Einleitung:
Ja, lieber Muffin, das wird ein reiner Emoblog!


Oh verzeihung, natürlich meinte ich em0bloqqhu.re usw


---





Entschuldigung, dass ich dich liebe.
24.7.08 21:02


sqffqff

halo libes tagebuch ich finde die ana siht nich gud aus mit ihre neue haaen aba fritz meint schon wir haben uns gestriten und ich hab einen kratza an meina han d wail ich ausgerutscht bin das war dof ales ist heude dof glaube ich













:----------------------------------------------------)
*fröhlich bin*
25.7.08 23:48




Gratis bloggen bei
myblog.de