nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!

Was zum denken!


Es ist der 1. April, beliebiges Jahr.
Dein Freund oder deine Freundin kommt in den Raum,hält sich eine Waffe an den Kopf, ruft dir zu:
''April April!''
Mit einer Tonart die wirklich nicht ernstzunehmen ist.
Und drückt ab!
Das Hirn verteilt sich auf deinen Körper und es dauert einige Sekunden bis du realisierst was gerade passiert ist.


Was könnte passiert sein?

Es gibt keine richtige Antwort, es ist einfach ein Zeitvertreib,wer denken willsolls tun


ZUSATZ!!! WICHTIG!!!


Um Gottes willen, ich möchte KEINE Antworten in den Kommentaren lesen, tut mir nur EINEN gefallen und schreibt KEINE!!!! Antworten.
Die zu lesen ist meistens ziemlich erbärmlich, das will ich weder dir, noch mir selbst antun.

Mit freundlichen Grüßen


eafuibeukguiöowr
3.10.08 22:58


Werbung


g355rthrzk68uik67

Scheiss was drauf ob wir bald sterben,
wer will schon alt werden?
- S.D.

lol
7.10.08 08:44




Gratis bloggen bei
myblog.de