nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


dgbtenjherte

Mir ist langweilig, also hab ich das Layout hier ein bisschen verändert und vereinfacht.

Zu meinem entsetzen siehts hier jetzt aus wie innem alternativen Studentenblog, falls ich Zeit und Lust habe werd ich mir was einfallen lassen um dem ein Ende zu bereiten, aber, wie gesagt, bis ich DAZU Bock hab...wirds dauern lol

Inhalt wird auch nicht erneuert, alles von Eins bis Dreizehn ist Uralt und bleibt so!
Das etwas neues hinzukommt werd ich aber mal nicht verneinen, wenn auch unwarscheinlich.


Unwarscheinlich ist allerdings auch dass man Aids bekommt, trotzdem habens unzählige.
5.11.08 16:21


Werbung


thedjhuwrjrtj

Nachtrag:

Achja, Obama hats ja gemacht, hmh, bin ich mal gespannt



...



Nein,in wirklichkeit ist es mir fast egal.
5.11.08 18:38


jgfhjdg

Besorgt mir eine Knarre und ich werds tun.
Besorgt mir ein Bier und ich werds tun.
Besorgt mir ein Vorstellungsgespräch und ich werds tun.


Mein inneres [mentales] hat sich in einen gemischten grünen Salat entwickelt, leider Gottes ohne Dressing, was mich ungenießbar macht lol
9.11.08 12:36


fgsrggrgw

Nachtrag:



Mir ist so unglaublich langweilig.
Ich wache auf, bin halbwach und gehe wieder schlafen.


Ich will auf See, 4-5 Wochen, ggf. mit 1-2 Freunden, ist aber nicht zwang.
Das Salz in der Luft schmecken und die totale einsamkeit in den modernen (nicht modern, sondern modern, MODERN! KAPOTTGEHEN!!!!! OMG!!!) Knochen fühlen.
Das wippen des Boots, während man Minutenlang ohne sich zu langweilen in den immergrauen Horizont starrt.

Aber naja.


''Dem Jonas lacht niemals die Sonne, und wenn, dann lacht sie ihn aus.''


Mir fehlt irgendwas in meinem jetzt, irgendetwas was mich intressiert.
9.11.08 12:53


tehhth

Ich würde mich hier gern wieder über alles beschweren, aber mich kotzt es einfach zu sehr an lol
10.11.08 19:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de