nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


rgrgrgrg

Willkommen in des Hutmachers ''Dinge die die Welt nicht braucht'' Show


Hin und wieder werde ich dinge vorstellen die einfach sinnlos...und scheisse sind.

- Heute: Walki Talkie Stimmen in Modewerbungen!


Mal abgesehen davon, dass diese Werbung (und welche eigentlich nicht..) vollkommen überflüssig ist, wird man jedes mal wenn man versäumt hat sie wegzuschalten gequält indem eine achsozarte Frauenstimme dir absolut schlichte Adjektive an die Birne ballert, und das in einer Art und weise, die einfach nur reizt.
Nicht einfach labern, oooh nein! das wäre uns doch viel zu langweilig, also peppen wir es auf!
Und wie könnte man dies besser machen, als die Stimme in einen schlechten verzerrer zu quetschen?
Also hört man während jeder Werbeunterbrechung mindestens 5 mal:
fantastisch!
glamoure!
perfekt!*

oder einfach

NEU!


Nach längerem überlegen, wie man diesen Leuten zeigen könnte dass es doch ein wenig an den sowieso schon angenagten Nerven zerrt bin ich zum Schluss gekommen mir ein Megaphon zuzulegen und jede Synchronsprecherin heimzusuchen und ihnen die Dinger an den Kopf zu knallen.



Das wars fürs erste, aber das nächste wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

*Danke Schatz!
6.2.09 15:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klara (6.2.09 15:56)
..;_;..ü..überflüssig?...aber bitte xD hihihihi


MäRzI (28.2.09 02:40)
AHGURGLELGELGELG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de