nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


wefweferfwfewg

Es ist doch immer wieder der Arbeitsplatz, der einem die Selbstmordgedanken in den Kopf schießen lässt (haha)
Allerdings auch nur Gedanken, mehr nicht, und das ist auch ganz gut so, hat man doch ein Mädchen dass auf einen wartet, und das man nicht allein lassen darf, Gottseidank, einer der rar gesäten Gründe gegen den selbstverschuldeten Exodus.

Ein zweiter Grund wäre, so simpel es sich auch anhört, der finanzielle Part.
Wenn ich mich schon umlegen würde, dann doch wenigstens möglichst schnell und kompromisslos.
Das geht schlecht mit Giften, an die man immer und überall rankommt.
Der coolste (hohoho coolste) abgang wäre dann wohl die Waffe.
Waffe mit Munition!
Kein Waffenschein.
Also! wirst du da wohl irgendwie "unter der Hand" rankommen müssen, was den Preis nochmal deutlich nach oben lenken würde.
Hätte ich ein Kind, würde ich es Walther nennen.
Ein treues 8 Schuss Standarttrommelkind.
7.9.09 12:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (3.11.09 11:47)
Hallo Timo,

ich habe seit etwa 7 Jahren das erste Mal wieder deine Seite hier gefunden (und nebenbei voller Interesse noch gelesen... ^^)

Wahrscheinlich tauche ich in deinen Gedanken noch als kleiner Fetzen auf, ich erinnere mich selbst nur an wenige Gespräche, aber diese soll man ja bekanntlich doch Wert schätzen...

Leider fand ich keine andere Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten, weshalb ich es nun also so versuche.

Würde mich also um eine Rückmeldung an meine oben genannte Adresse sehr freuen.

Ich wünsche dir schöne Grüße aus Tirol!
-P.


Märzhase (8.11.09 10:19)
Hallo Timo,

ich hab seit etwa 1 Jahrdiese Seite wieder gefunden (und alles noch mal durchgelesen ^^)
Wahrscheinlich tauche ich in deinen Gendaken noch als ein Stück menschlicher Abschaum auf.
Ich selbst erinnere mich noch ganz fabelhaft an all die Gespräche, aber die soll man bekanntlich ja nicht wertschätzen.

Zum Glück fand ich keine andere Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten, der Grund warum ich einen unpersönlichen Kommentar auf deinem Blog verfasse.
Ich würd mich echt über eine Rückmeldung freuen,

schöne Grüße aus Timbuktu,


P.S.: Wer das liest, ist .. in den Genuss des deutschen Bildungszweiges gekommen!

J.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de