nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


setmode -emo=1

hin und wieder find ichs doch ziemlich schade dass das Leben nicht wie eine Serie ist, zumindest in einigen Teilen, in diesem Fall das Ende.
Mal angenommen es passiert etwas dummes, dann gibts einen fade-out und in der nächsten Episode fährts schon ein bisschen später fort.
Dieser ganze lästige Zwischenteil nervt, wer braucht das schon!
3.2.10 18:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Märzhase (15.3.10 12:34)
wie! das hier ist gar keine serie? omg.. dann hätte ich das mit dem kerl in der bar gestern lieber nicht tun sollen.


lol / Website (30.8.10 20:42)
ICH KOMM JEDEN TAG HIER HER UND NUR ZWEI EINTRÄGE IM JAHR NEEEEIN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de