nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


!!!

omg!
kaum mehr 2 wochen nach dem glorreichen ende eines hoellentrips darf ich wieder morgens, fr?h um 8 auf drmatte stehen...
Danke Staat, du Arsch!
Meine freundin wollte [bzw will] eigentlich ab dem 26.12. eine woche bei mir bleiben, tjaja daraus wird wohl nichts...
DOCH! ich lasse sicherlich nicht zu das mir IRGENDJEMAND zwischen ihr und mir funkt!
Besonders nicht dieser Scmarotzerstaat.
Ich hab vom 26. bis zum 1. frei, das heisst wohl das sie wohl oder ?bel n paar stunden allein' zuhaus' verbringen muss.
Meine fresse ich hasse diesen gottverdammten drecksstaat!
Hauptsache aus der Statistik raus :D!!!!
Denn solange ich, ob ich nun will oder nicht spielt sowieso keine rolle, muss ich besch?ftigt sein, ich f?hl' mich wie ein tier, das sie zu z?hmen versuchen, ohne jemals wild geworden zu sein, oder auch nur eine einzige sekunde damit verbracht hab, auch nur daran zu denken.
Nur durch dich selber, lieber Staat, bin ich ueberhaupt darauf aufmerksam geworden, das man gegen dich rebelliern kann!
Trotz dem wissen, und sicherlauch auch der ''macht'' etwas, wenn auch nur ein wenig, ver?ndern zu koennen lasse ichs sein.
Zwar KANN ICH menschen erschie?en, und dir die schuld daran geben, und ich KANN auch einfach mitten auf der vielbefahrenen Stra?e, die genau vor der Bullenstation benutzt wird, sagen ''nein, fick dich!'' und mich hinsetzen, aber allein macht es
a) keinen spa?
und ist
b) weniger effizient!


Liebes Deutschland, gib gut acht, denn wenn sich erstmal mehrere von uns versammelt haben, und der entscheidene funke losgegangen ist, wirst du nichteinmal dich selbst noch unter kontrolle haben.


Zusammengefasst will ich eigentlich nur folgendes sagen:

Fick dich, schei? Staat
Die zeit wird kommen, wenn ''wir'' uns alle erheben und dir in deinen Gotverdammten Arsch treten!


MFG

Timo Fietzek
5.12.05 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de