nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


fgsrggrgw

Nachtrag:



Mir ist so unglaublich langweilig.
Ich wache auf, bin halbwach und gehe wieder schlafen.


Ich will auf See, 4-5 Wochen, ggf. mit 1-2 Freunden, ist aber nicht zwang.
Das Salz in der Luft schmecken und die totale einsamkeit in den modernen (nicht modern, sondern modern, MODERN! KAPOTTGEHEN!!!!! OMG!!!) Knochen fühlen.
Das wippen des Boots, während man Minutenlang ohne sich zu langweilen in den immergrauen Horizont starrt.

Aber naja.


''Dem Jonas lacht niemals die Sonne, und wenn, dann lacht sie ihn aus.''


Mir fehlt irgendwas in meinem jetzt, irgendetwas was mich intressiert.
9.11.08 12:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bartleby (10.11.08 05:14)
lol. mein freund, der buchstabe, der dir fehlt, ist das "d". "modernde knochen", nicht moderne. wobei das bei uns jungen knilchen ja auch noch zupasst, echt modern lol.

Achja. Das Layout erinnert mich enrtfernt an meins, ich weiß nicht, wieso lol.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de