nö :]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Dreizehn [repeat]


ujhtjrtj

Manmanman, ich liebe diese momente, in denen der Kopfvöllig leer ist, und man über absolut garnichts nachdenkt.
Ja, das klingt ziemlich dumm, aber wenn man sich nicht immer wieder fragt warum macht man etwas, welchen Grund,worauf läuft es hinnaus, am Ende bringts sowieso nichts, niemand hat was davon, früher oder später ist man sowieso abgekratzt, hat das doch schon einige Vrteile, der größte davon; man macht es einfach.

Das ist wohl auch der Grund warum ich,obwohl schon lange nichtsmehr angefasst,immer dem Alkohol angetan sein werde lol.

Wenn man be- oder auch nur angetrunken ist denkt man nichtmehr nach, und WENN, dann merkt man es selber nichtmehr.

Alles läuft automatisiert und der Charakter kommt zu vollem Vorschein.
Du atmest regelmäßiger, das merkst du auch wenn du Alkohol trinkst und danach schlafen gehst: man schläft durch.

Man schläft fester.

Auch wenn mans übertreiben kann.
12.11.08 12:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bartleby / Website (22.11.08 02:39)
habs grade noch mal im selbstexperiment ausprobiert, ist super! lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de